Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke 2009 – wo kann man ausgefallene Geschenkideen finden?!

Nachdem ich euch in der letzten Woche schon ein paar ausgefallene und lustige Geschenkideen vorgestellt habe, möchte ich euch heute mal wieder ein paar meiner Favoriten vorführen. Auch heute werde ich mich dabei auf den Produktkatalog von monsterzeug.de beziehen, da ich im letzten Beitrag noch lange nicht alle guten, ausgefallenen und interessanten Geschenkideen vorstellen konnte.


Eco Button

Wer kennt das nicht, man hat ansich nur kurz was zu erledigen und lässt deshalb den Rechner laufen, leider zieht sich die Rückkehr an den PC länger raus, als angedacht. Jetzt ist der PC zum einen nicht vor Zugriffen geschützt und der dauerhafte Betrieb, im Arbeitsmodus des PCs kostet viel Strom. Für Abhilfe bei diesem Problem kann der Eco Button sogen. Einmal an den PC angeschlossen und installiert, kann man seinen Rechner mit einem Knopfdruck in den, bei Bedarf, passwortgeschützten Energiesparmodus versetzen. Wer braucht da noch Standby?! Ich finde das Gadget jedenfalls sehr pfiffig und könnte mir vorstellen es an meinem privaten Desktop Rechner zu nutzen.



Clocky der Weglaufwecker

Als ich dieses Gadget auf mostenzeug.de entdeckt habe, sind bei mir erstmal die Mundwinkel nach oben gewandert, da ich mich im schon im Geiste, morgens schwer verschlafen dabei gesehen habe, wie ich dem Wecker hinterherlaufe um ihn auszuschalten. Ich denke für jeden Langschläfer und Power-Snoozer eine echte Alternative für einen rechtzeitigen Start in den Tag.



– Ich glaube sogar das es mal den perfekten Wecker für Morgenmuffel auf monsterzeug.de gab, leider habe ich ihn nicht mehr finden können. Diesen Wecker musste man, um ihn auszuschalten, an die Wand werfen. So können Choleriker ihrem morgendlichen Wutanfall gleich entsprechend Ausdruck verleihen ;) -

Wer noch nicht überzeugt ist, kann sich ja mal das folgende Video anschauen. Ich bin mir sicher den Wecker bekommt so schnell morgens keiner zu fassen ;)



Mp3 Hoodies

Ich bin schon immer ein Fan von Schutzhüllen für meine, in meinen Augen meist sehr teuren, MP3 Player, Notebooks, o.ä. wenn die ganze Geschichte dann noch stylish verpackt ist, umso besser. Letzte Woche habe ich euch ja schon die Versand-Notebook Tasche vorgestellt und diese Woche stelle ich euch die MP3 Hoodies vor. So könnt ihr euren Player auch gleich entsprechend einkleiden.

Super gelungene Idee für eine i.d.R. so triste und einfallslose Schutzhülle eines MP3 Players. Neben dem stylen eures MP3 Players könnt ihr den Hoodie auch für euer IPhone verwenden. Da kommt style zusammen ;)



Shock Ball

Beim Shockball kam mir gleich der Gedanke diesen für ein feucht fröhliches zusammentreffen von Freunden zu benutzen. In illustrer Runde mit guter Stimmung kann das Spiel sicher gut für Unterhaltung sorgen. Getränke die eine feucht fröhliche Runde unterstützen mindern den Spaß mit Sicherheit nicht. Wer also die Schnauze von Mäx´chen oder ähnlichem voll hat und wer kein Looping Louie zu Hause hat, für den könnte der Shock Ball sicher eine Alternative darstellen.




Holzuhr

Und mal wieder Style pur, zumindest gefällt mir die Holzuhr sehr, sehr gut. Purismus auf ganzer Linie. Die Holzuhr sieht von weitem aus, wie ein einfaches Kantholz, entpuppt sich aber bei genaueren hinsehen als schicke und vollfunktionsfähige Uhr mit tollem Design.

Da meine Wunschliste schon sehr lang ist und Sie im Verlauf des Dezembers sicher noch wachsen wird, werde ich mir die Uhr wohl einfach persönlich bestellen. Sehr gelungen und meiner Meinung nach ein absolut empfehlenswertes Geschenk.



Wie auch schon in der letzten Woche, kann ich euch die Website monsterzeug.de wärmstens ans Herz legen wenn ihr auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen