Donnerstag, 21. Juni 2012

Wassersport Fun - die besten Videos zum Einstimmen

Es ist soweit, Sommer, Sonne, Sonnenschein! Naja fast zumindest. Ist auch egal, einfach weg fliegen, ans Meer und dann so richtig schön austoben! Womit? Fast egal, einfach mal hier durchgucken, welcher Wassersport euch am besten gefällt! Der Klassiker, das wollte ich schon immer mal machen: Windsurfing Freestyle: Beim Wasserskispringen kann ich viel besser zusehen als beim "richtigen" Skispringen, da gruselt es mich immer wenn ein Sportler fällt . Bei der Kitesurf Pro World Tour wird das Kitesurfen mit dem üblichen Wellenreiten kombiniert, das könnte ich gerne: (gefunden auf sportkiten.com Übrigens, Windsurfen kann man auch am Gletscher(!) Oder einfach die perfekte Welle suchen: Jede Menge Surfvideos gibts auch auf surfworldcup.at

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ihre Artikel interessieren mich. Danke, dass Sie sie mit uns teilen. Ich hoffe, bald mehr aktualisierte Artikel von Ihnen zu lesen. Alles Gute und viel Erfolg für Sie!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hypnosetherapeut Simon Brocher aus Köln

    AntwortenLöschen