Dienstag, 1. Dezember 2009

Die besten Geschenkideen im Internet – stylish, skurril, mit persönlicher Note

Pünktlich zum 01.12.2009 und dem Beginn der Weihnachtszeit möchte ich die Gelegenheit nutzen euch, meiner Meinung nach, interessante und lustige Geschenke aus dem Netz vorzustellen. Da ich mir den Einkaufsstress gerne spare und ich meine Geschenke lieber online kaufe, stelle ich euch in diesem Beitrag zum einen interessante und lustige Geschenkideen vor und zum anderen die Internetseiten, die diese vertreiben.

Ob nun schwachsinnig, verrückt, exklusiv oder einfach mal was anderes, ich stelle euch meine eine Auswahl vor:

Undercover Laptop Tasche

Einfach mal was anderes! Diese Laptop Tasche im Design eines Briefumschlages hat mich überzeugt und das nicht weil die Hülle einen, wie in der Produktbeschreibung angegeben, auf Grund der Optik vor möglichen Dieben schützt, nein, sondern einfach weil ich die Idee sehr gelungen und die Umsetzung klasse finde. Normalerweise bin ich ein absoluter Fan der Crumpler Laptophüllen, aber mal ganz ehrlich, die sind richtig lahm im Vergleich zu der Laptophülle im Versandtaschen-Design. (und in den meisten Fällen auch noch ein ganzes Stück teurer)



Bananenbunker – Schutz für die eigene Banane

Schwachsinnig! Oh ja, meiner Meinung nach gibt es kaum ein bescheuertes Geschenk zu Weihnachten als den Bananenbunker. Seit dem letzten Weihnachtsfest liegt das Ding bei mir in der Küche rum und wirklich jeder der das Ding entdeckt hat, hat mich gefragt was das für ein Schwachsinn sei. Nun gut, jetzt mag es Leute geben, die lange unterwegs sind und sich gerne eine Banane einpacken, um Sie unterwegs zu essen, ich gehöre nicht dazu. Das ist wohl auch der Grund warum dieses Ding bei mir keine wirkliche Anwendung findet, außer das sich meine Freunde regelmäßig über die Überdimensionale Bananenbox zu amüsieren. Nun gut, aber auch das ist eine Reaktion. Jeder von euch hat sicher schon Geschenke bekommen, die noch nicht mal diesen Status erreichen und somit an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen sind.



Play Retro – Sega Mega Drive

Genial, das Gerät das mich mit Sicherheit mehrere Wochen meines Lebens gekostet hat, gibt es immer noch zu kaufen, ich dachte diese Konsolen wäre in Zeitalter von XBox 360 und Playstation3 passé aber umso schöner zu sehen das man sich auch noch wirkliche Klassiker der Konsolengeschichte für wenig Geld nach Hause holen kann. Zumal es im Paket für 50 € auch noch 15 Spiele inklusive gibt. Wer mir jetzt noch eine Playstation 1 und ein N.E.S. kostengünsig besorgen kann, sorgt für meinen sozialen Abstieg auf Grund eines retrospektiven Zockerwahns. Meiner Meinung nach ein absolutes Highlight und für einen günstigen Preis können sich Liebhaber oder kindheitsgeschädigte ein Stück Spielkonsolengeschichte nach Hause holen.



Nintendo Wandtattoo

Jeder kennt Sie, die sehr stilvollen und doch so individuellen Ikea Wandtattoos. Wenn man aber richtig beeindrucken will, sollte man sich den Spieleklassiker schlechthin als Wandtattoo holen. Ihr habt richtig es gibt, Nintendo bzw. Super Mario Wandtattoos. Wie geil ist das denn, so kann man die ersten eigenen Spielerlebnisse getrost in gewohnter 2-D Atmosphäre an der eigenen Wohnzimmer- oder Küchenwand nachspielen. Auch dies ist in meinen Augen ein wirklicher Hit.



Wer mehr solcher verrückten Geschenke sehen möchte, dem kann ich nur die folgende Homepage ans Herzen legen: http://www.monsterzeug.de

In den nächsten Wochen werde ich euch weitere interessante Homepages rund um interessante, verrückte und stylishe Weihnachtsgeschenke vorstellen, so kann ich euch hoffentlich den ein oder anderen Hinweis auf eine gute Geschenkidee geben und auch selbst noch die ein oder andere interessante Idee finden. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen