Mittwoch, 25. November 2009

“Silence, I kill you” by Achmed the dead Terrorist

Heute habe ich endlich mal wieder ein paar Minuten gefunden um einen neuen Beitrag zu verfassen. Nachdem es in den letzten Wochen ein wenig ruhiger auf netzhighights.blogspot.com gegeben hat, möchte ich euch heute ein, meiner Meinung nach sehr gelungenes und lustiges Video vorstellen. Ich habe mich herzhaft amüsiert, als ich das Video das erste Mal gesehen hatte.



Hab euch mal das Video mit den deutschen Untertiteln herausgesucht, so ist man nicht gezwungen jedes einzelne Wort verstehen zu müssen, zumal Achmed es des Öfteren nicht mit der deutlichsten Aussprache hat. Aber ich kann jedem nur empfehlen nicht krampfhaft zu versuchen die Untertitel zu lesen, in der Originalfassung ist’s einfach am authentischsten und dem entsprechend natürlich auch am lustigsten.

Hoffe ihr hattet Spaß bei diesem Video?! Freu mich auf ein paar Kommentare, vll hat der ein oder andere auch noch einen lustigen, sehenswerten Link den ich auf netzhighlights.blogspot.com einmal vorstellen soll. Freue mich über eure Beteiligung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen