Freitag, 7. August 2009

Internetvideo: Dude perfect - Wirklich beeindruckende Basketball Trick Shots

Internetvideos gibt es viele, doch wie viele gibt es die wirklich sehenswert sind. Leider stellt heut zu Tage ja jeder, ohne jeglichen Qualitätsanspruch, seine Handyvideos bei Youtube hoch und spamt so die ganze Welt zu. Leider verbergen sich unter dem vielen Mist auch ein paar echte Perlen, die es zu finden und zu promoten gilt, da sich diese Leute meist richtig Mühe mit dem Ergebnis Ihres Films gegeben haben, was meiner Meinung nach belohnt werden sollte.

Eine dieser Perlen ist das nachfolgende Video der Jungs von "Dude perfect". Die sechs Jungs haben es sich zum Hobby gemacht, einen Basketball aus den unterschiedlichsten und unmöglichsten Entfernungen und Positionen in den Korb zu befördern. Was dabei raus gekommen ist und welceh verrüückten Wurfkombinationen die Jungs vollziehen, seht ihr in den Videos.



Es ist absolut faszinierend wie viel Mühe die Jungs in den perfekten Wurf stecken, da die eine oder andere Einstellung, meiner Meinung nach, sicher mehrere Stunden zum Drehen benötigt hat.



Trotzallem seit langem eines der besten Sport-Internevideos, die ich gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen