Mittwoch, 5. August 2009

Von Ken Block zum Nitro Circus - Von verrückt zu noch verrückter

Da schalte ich gestern Abend mal wieder durch das einschläfernde Fernsehprogramm und was sehen meine gereizten Augen, Ken Block. Was ein Zufall.

Nachdem ich euch im vorherigen Beitrag ja schon einen kleinen Ausblick darüber gegeben habe, was dieser Typ mit seinem Auto so alles anstellt, war ich gestern umso überraschter als ich sah, das es wohl noch verrücktere Leute geben muss.

Schauts euch einfach mal an Ihr werdet erstaunt sein =)



Nachdem ich die Szenen gestern im TV gesehen habe, hab ich mir auch mal die Website der Nitro Circus Jungs angeschaut. Schöne Seite mit viel Informationen und Material rund um die TV Show. Davon werde ich euch in nächster Zeit sicher noch das ein oder andere präsentieren, da von den Clips einer beeindruckender ist als der andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen