Dienstag, 4. August 2009

Beeindruckend und ungeschlagen - Gymkhana Practice mit Ken Block

Beeindruckend...
Unglaublich...
Zu Krass...

Das waren die ersten Worte die mir durch den Kopf geschossen sind als ich das nachfolgende Video auf Youtube gesehen habe.

Es geht um Ken Block, einen professionellen Rally Fahrer aus den USA, wobei seine Auftritte wohl über das "normale" Autofahren hinausgehen. Besonders das Video auf dem Gymkhana Practice hatte es mir angetan. Dort fährt Ken Block in einer atmenberaubenden Geschwindigkeit über einen leeren Flugplatz und stellt sich während der Fahrt, besonderen fahrerischen Herausforderungen, die, meiner Meinung nach, nahezu unmöglich sind. Es sei den man ist Ken Block persönlich =)

Nachdem ich aber mal auf seiner Homepage war, ist mir schnell klar geworden, dass das noch nicht alles war. Der Subaru von Ken Block fährt nicht nur schnell, der springt auch sehr weit. Wirklich zu empfehlen ist auf der Bonus Edit zum Gymkhana Practice Video indem gezeigt wird, wie sie das beeindruckende Video gedreht haben.

Ungeschlagen gut: >> http://www.kenblockracing.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen